ACTION – Action + Kaufhandlung

Ihre Initialzündung zum Erfolg!

Den Kunden verzaubern!
Taten zeigen!
Reaktion auslösen!
Mit action überzeugen!
Action – das Wichtigste in unserem Leben!
Aktion und Reaktion.
Ohne Bewegung, ohne Aktion ist alles nichts!
Und genau darum geht es bei actionpromotion!
Um Aktion! Um Handlung!
Um ganz genau zu sein: um Kaufhandlung!!

Sie können die Kaufhandlung als simples Ende der Aktion sehen,
oder noch besser,
Sie betrachten die Kaufhandlung als Initialzündung für Ihren Erfolg!

Jede Kaufhandlung wird begründet von einer überzeugten Person,
die Ihr Produkt oder Ihre Leistung als ihr zukünftiges Eigen ansehen möchte. Besitz schaffen! Egal ob bei kleinen oder großen Dingen!
Ein Jeder, der eine Kaufhandlung durchführt, der steht Ihrem Produkt/Ihrer Leistung positiv gegenüber und wird somit zum Transponder dieser positiven Nachricht, seiner durchgeführten Kaufentscheidung.
Genau darin steckt der Erfolg!
Darauf wird bei den meisten Verkaufshandlungen überhaupt nicht eingegangen. Fatal!

Die Kaufhandlung wird durchgeführt, der Käufer wird sich selbst überlassen und es werden keine oder nur wenige Anreize geschaffen, aus dieser Kaufhandlung und der positiven Grundstimmung noch weitere Vorteil für den Verkäufer zu gewinnen.
Genau darin liegt der Unterscheid.
actionpromotion betrachtet jede bei Ihnen durchgeführte Kaufhandlung als Initialzündung für weitere Möglichkeiten Abverkäufe für Sie zu generieren.
Jede Kaufhandlung ist somit eine Initialzündung für Ihren weiteren Erfolg!!

Keine einzigartige Verpuffung, die nach dem Kauf abkühlt wie eine ausgeblasene Kerze, sondern eher wie eine Wunderkerze, die putz munter weiter brennt,
so das viele 1000 Funken fliegen, weitere Faszination stattfinden kann!
Das ist action!
Genau deswegen sind Wunderkerzen so beliebt!
Stellen Sie sich vor, Sie könnten aus der Kaufhandlung-a x-beliebig weitere Kaufhandlungen-b, -c, -d… generieren, eine nahezu unvorstellbare Kettenreaktion wäre doch wesentlich besser, als einmal einen Kunden zu befriedigen und dann abzuwarten, bis der nächste Kunde y die gleiche Idee haben könnte.

Werden Sie aktiv,
zeigen Sie viel mehr action bei jeder Promotion die Sie durchführen,
und wenn es besonders gut gelingen soll,
dann generieren Sie neue action-Ideen zur Verkaufförderung
mit Ihrem actionpromotion.de – Team.